Änderung des BLOG-Konzeptes aufgrund der hohen Nachfrage






Hallo an alle [einzelteil berlin] - Fans!
Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich entschieden das Blog-Konzept ein wenig zu ändern.
Es wird zukünftig keine [x-tra]s mehr geben, sondern nur noch [einzelteil]e.
Das heißt für euch, dass nun jedes Teil von [einzelteil berlin] für euch zu haben ist.
Die [x-tra]s dienen also nicht mehr nur als Informationsbeiträge, sondern werden zu echten [einzelteil]en.
Das gibt euch die Chance, bei Interesse, mitzugestalten und auch die x-tras bald euer Eigen nennen zu können.
Die [x-tra]s werden in der Reihenfolge Ihres Erscheinungsdatums in [einzelteil]e umbenannt. 





Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog und danke für die vielen positiven E-Mails!

Kommentare

  1. Telah hadir di bolavita deposit via pulsa telkomsel dan XL
    dan banyak bonus2 mendarik lain nya min depo 25 rbu bisa jadi jutawan
    ayo segera daftar dan buktikan sendiri
    sabung ayam bangkok

    info lbh lanjut:
    WA: +62812-2222-995

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[einzelteil] VIII- Esstischlampe "Hektar Hack"

[einzelteil] XI - Holzwand "burning wood"